Veranstaltungstipps In Kürze

Chris Jarrett Quelle: Unbekannt

Das Duo "Mehr als wir " tritt am 5. Oktober um 20 Uhr im Live-Club "Tec.net" in Küps auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Duo "Mehr als wir " tritt am 5. Oktober um 20 Uhr im Live-Club "Tec.net" in Küps auf. Mit bassverstärkter Gitarre, Posaune, Flügelhorn, Glockenspiel, Stompbox und Loopstations überraschen die instrumentalen Kompositionen der beiden Leipziger durch dreidimensionale Klangvielfalt. Die eingängigen Songs spielen mit Einflüssen aus Jazz, Pop und Folk. Karten gibt es bei uns.

—————

Musiker und Komponist Chris Jarrett gibt am 24. Oktober um 20 Uhr ein Konzert in "Leise am Markt" in Coburg. Der in den USA geborene Jarrett lebt in Deutschland. In seinen Stücken lässt er Jazz, Klassik, Avantgarde und Weltmusik verschmelzen. Dafür wird der jüngere Bruder der Jazzlegende Keith Jarrett von Musikjournalisten schon mal als "Rebell gegen das Pianoestablishment" bezeichnet. Foto: PR

—————

www.chrisjarrett.de

Die Dire Strats treten am 3. Oktober um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg auf. Die Tribute-Band präsentiert die größten Hits der Dire Straits. Sie hat sich mit mehr als 700 Konzerten in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Karten gibt es bei uns.

—————

www.direstrats.com

Autor

Bilder