Veranstaltungstipps In Kürze

Azet Quelle: Unbekannt

Barclay James Harvest gastiert am 3. November um 20 Uhr auf der "Retrospective - 50th Anniversary Tour" in der Stadthalle in Lichtenfels.

Barclay James Harvest gastiert am 3. November um 20 Uhr auf der "Retrospective - 50th Anniversary Tour" in der Stadthalle in Lichtenfels. Die britische Progressive-Rock-Band hatte seit dem Karrierestart in den 1970er-Jahren Kult-Hits wie "Life is for Living", "Child of the Universe", "Hymn" und "Mockingbyrd". Schnell machte sie sich weltweit einen Namen. Karten gibt es bei uns.

Das KMN-Gang-Mitglied Azet geht auf "Fast Life"-Tour und gastiert am 26. September um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg. Im Gepäck hat der Rapper Songs seines Debütalbums. Der 24- Jährige veröffentlichte im März 2018 "Fast Life - Zwischen Nikes, Zellen-
trakt und Paradies" und enterte damit direkt Platz eins der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

Die Supertramp-Tribute-Band Centrury's Crime gibt am 29. September um 20.30 Uhr ein Konzert in der Stadthalle in Haßfurt: mit den Hits der britischen Pop- und Rockband in der sogenannte klassischen Phase zwischen 1973 und 1984, wie "The Logical Song" und "It's raining again". Karten gibt es bei uns.

 

Autor

 

Bilder