Veranstaltungstipps In Kürze

Funny van Dannen Quelle: Unbekannt

Fjarill tritt am 27. Juni um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg auf. Das südafrikanisch-schwedische Frauen-Duo ist von den Folk-Traditionen beider Länder inspiriert und erfolgreich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fjarill tritt am 27. Juni um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg auf. Das südafrikanisch-schwedische Frauen-Duo ist von den Folk-Traditionen beider Länder inspiriert und erfolgreich. Fjarill hat schon sieben Alben veröffentlicht, Weltmusikpreise eingeheimst und Hunderte Konzerte in ganz Europa gegeben.

—————

Der Songschreiber Funny van Dannen ist am 27. Mai um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg zu Gast. Er ist auch Autor und stellt sein Buch "Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums" vor. Damit führt er in einen eigenen, wunderlichen Kosmos und zeigt: Die fantastische Welt ist nur ein Teil der normalen, wie alle sie kennen. Karten gibt es bei uns. Foto: Jaro Suffner

—————

www.funny-van-dannen.de

Die Amigos machen im Rahmen ihrer "110 Karat"-Tour am 6. September um 19.30 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg Station. 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nummer eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz - das haben die zwei Schlager-Brüder aus Hessen geschafft. Karten gibt es bei uns.

—————

www.die-amigos.de

Autor

Bilder