Veranstaltungstipps Matuschik hält dagegen

Matuschik hält dagegen Quelle: Unbekannt

Kabarettist und Radiomoderator Matthias Matuschik kommt mit seinem neuen Programm "Gerne wider" am 21. März um 20 Uhr in den Bechersaal nach Bayreuth. "Gerne wider" ist das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik.

Kabarettist und Radiomoderator Matthias Matuschik kommt mit seinem neuen Programm "Gerne wider" am 21. März um 20 Uhr in den Bechersaal nach Bayreuth. "Gerne wider" ist das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik. Seine Art der Zuspitzung, der Sezierung unangenehmer Themen und seine unnachahmliche Kunst, allen möglichen Nichtigkeiten kabarettistische Züge zu verleihen, finden in diesem Programm ihren fulminanten Höhepunkt. Er präsentiert sein Motto "Einfach mal dagegen halten!" lustig und gleichzeitig geistreich. Matuschik arbeitet für den Radiosender Bayern 3 als Moderator: Als "Matuschke" findet er dank schlagfertiger und frech-frischer Präsentation seiner Abendshow "Matuschke - der andere Abend in Bayern 3" das Gehör einer breiten Zuhörerschaft. Seine Popularität gipfelte zuletzt in der Nominierung für den Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Bester Moderator". Nicht wenigen gilt er längst als Kult. Karten für den Auftritt in Bayreuth gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Schrägformat

Matuschik hält dagegen
 

Autor

 

Bilder