Veranstaltungstipps Seine Mission: Alle sollen lachen

Seine Mission: Alle sollen lachen Quelle: Unbekannt

Comedian Özcan Cosar kommt mit seinem Programm "Cosar Nostra - Organisierte Comedy" am 21. März um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Sein Ziel: die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen.

Comedian Özcan Cosar kommt mit seinem Programm "Cosar Nostra - Organisierte Comedy" am 21. März um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Sein Ziel: die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. Er fragt sich: Wie schafft man das? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen, die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situation. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition, um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. Er bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR

Seine Mission: Alle sollen lachen

Autor

 

Bilder