Veranstaltungstipps Stars aus Schlager und Volksmusik

Stars aus Schlager und Volksmusik Quelle: Unbekannt

Stefan Mross präsentiert das Lebensgefühl der deutschen Familienserie "Immer wieder sonntags" live - unter anderem am 7. Januar um 16 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Dabei sind hochkarätige Stars aus Schlager und Volksmusik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Stefan Mross präsentiert das Lebensgefühl der deutschen Familienserie "Immer wieder sonntags" live - unter anderem am 7. Januar um 16 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Dabei sind hochkarätige Stars aus Schlager und Volksmusik. Zum einem die Schäfer: Schon 1992 wurden sie mit der goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Ihr Markenzeichen ist der barfüßige Auftritt in Schäferkostümen. Auch dabei sind die Grand Dame des volkstümlichen Schlagers Angela Wiedl sowie der stimmgewaltige Ronny Weiland, der 2007 zum "Superstar der Volksmusik" gekürt wurde. Ebenfalls auf der Bühne steht die dreiköpfige, deutsch-niederländische Schlagerband Die Cappuccinos, die 2010 als bester Newcomer in den Niederlanden mit der "Goldenen Tulpe" ausgezeichnet wurden. Die Schlager- und Volksmusikstars singen ihre größten Hits. Dazu serviert Gastgeber Stefan Mross seine Lieder, einige parodistische Einlagen und gibt das ein oder andere Trompetensolo zum Besten. Karten dafür sind im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich.

Stars aus Schlager und Volksmusik

Autor

Bilder