Veranstaltungstipps Weihnachten mit Siegfried Rauch

Weihnachten mit Siegfried Rauch Quelle: Unbekannt

Schauspieler Siegfried Rauch, unter anderem bekannt als Kapitän in der Fernsehserie "Das Traumschiff", kommt mit der "Bergweihnacht" am 27. Dezember um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Er präsentiert ein besinnliches Weihnachtskonzert mit seinen schönsten Weihnachtsgeschichten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schauspieler Siegfried Rauch, unter anderem bekannt als Kapitän in der Fernsehserie "Das Traumschiff", kommt mit der "Bergweihnacht" am 27. Dezember um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Er präsentiert ein besinnliches Weihnachtskonzert mit seinen schönsten Weihnachtsgeschichten. Begleitet wird er hierbei von den Tegernseer Alphornbläsern, der Familienmusik Servi aus Freising sowie dem Münchner Tenor Sandro Schmalzl. Siegfried Rauch ist bekannt aus vielen Fernsehfilmen und Fernsehserien, wie "Die glückliche Familie", "Wildbach" und " Bergdoktor". Er gehörte zu den wenigen deutschen Schauspielern, die in den 1970er-Jahren in Hollywood waren, um dort in Filmen wie "General Patton" (7 Oscars), "Le Mans" und "The Big One" mitzuwirken. 2015 wurde er zum beliebtesten deutschen Schauspieler gewählt. Karten für die Bergweihnacht gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Weihnachten mit Siegfried Rauch

Autor

Bilder