Acht Millionen Kundenkontakte, 150 Millionen Euro Umsatz und zahlreiche Aktivitäten zugunsten gemeinnütziger Organisationen – die Drogeriemarktkette dm hat nach eigener Auskunft in Oberfranken ein starkes Geschäftsjahr 2022/23 (30. September) hinter sich. Gebietsleiter Markus Blei sagte im Gespräch mit unserer Zeitung: „Wir sind absolut zufrieden.“ Der Erfolg sei maßgeblich auf die „Omnichannel-Strategie“ des Unternehmens zurückzuführen: dm hat demnach sämtliche Absatzkanäle stetig ausgebaut. Die Drogeriemarktkette bietet nicht nur stationäre Filialen, sondern auch Online-Handel, Abholstationen und Expressabholung. In größeren Städten gibt es bereits Auslieferungen per Elektrotransporter oder Fahrradkurier bis 21 Uhr, wie Blei berichtete.
Verbraucher dm wächst auch in Oberfranken kräftig
Von Matthias Will 21.11.2023 - 17:26 Uhr