Grub am Forst - Eine 20-Jährige aus Grub am Forst war am Dienstagmorgen mit ihrem Seat in Richtung Zeickhorn unterwegs. Im Kurvenbereich bremste die Frau und kam in der Kurve aufgrund von Glätte in den gegnerischen Fahrstreifen. Hier kollidierte der Seat mit einem Auto einer 24-Jährigen, die von Zeickhorn in Richtung Grub am Forst unterwegs war. Die Unfallverursacherin sowie die beiden Fahrzeuginsassen im gegenkommenden Auto verletzten sich durch den Zusammenstoß leicht. Alle Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge hatten laut Polizeibericht nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt gegen die Unfallverursacherin wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie einem Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung.