Vermeidbares 2:4 Tigers hadern in Freiburg mit der Chancenverwertung

Eine von vielen guten Bayreuther Chancen: Markus Lillich (Mitte) scheitert an Freiburgs Torhüter Ben Meisner (rechts). Foto: AKE/Achim Keller

So vielversprechend die Bayreuth Tigers das alte Jahr beendet hatten, so ernüchternd war der Start ins neue. Nachdem die Mannschaft von Trainer Petri Kujala kurz vor Silvester einen 3:1-Sieg gegen Heilbronn hatte feiern dürfen, wurde sie zum Auftakt 2021 mit einer doch eher vermeidbaren 2:4 (0:1, 1:1, 2:1)-Niederlage beim EHC Freiburg auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder