Frank Ziener und Jakob Bergmann sind die neuen Regenten der Privilegierten Schützengesellschaft Ludwigsstadt. Zum Abschluss des Vogelschießens wurden sie am Sonntagabend gekrönt. Zudem wurden die Pokale verliehen und die Preisverteilung vorgenommen. Auch ein Vogelkönig wurde unter den Schülern wieder ausgeschossen.