Die SpVgg Bayern Hof hat ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert. Dieser kommt aus der Talentschmiede des Regionalligisten SpVgg Bayreuth. Mit Maximilian Weimer unterschrieb ein junger Spieler mit „großem Entwicklungspotenzial“, wie Hofs Geschäftsführer Achim Schubert betont, auf der Grünen Au. Der 20-jährige Offensivakteur kommt mit dem klaren Ziel nach Hof, verlässliche Spielpraxis in der Bayernliga zu sammeln.