Wegen Unstimmigkeiten Mann bespuckt und schlägt Verkäuferin

Symbolbild: Schlag Foto: Archiv

Der Unbekannte wollte eigentlich nur seine kaputte Hose umtauschen, doch er wurde an der Kasse schnell verbal aggressiv. Als ihn die Verkäuferin daraufhin aus dem Geschäft verwies, eskalierte die Situation.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zeil am Main - Wie die Polizei mitteilt, kam es am Donnerstagnachmittag um 15.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Sander Straße zu einer vorsätzlichen Körperverletzung. Ein Unbekannter tauschte in der Filiale eine kaputte Hose um und wurde dabei gegenüber der Kassiererin verbal aggressiv.

Nachdem er auch noch gegen die Plastikscheibe schlug, wurde er von einer Verkäuferin gebeten das Geschäft zu verlassen und sie begleitete ihn nach draußen. Auf dem Parkplatz spuckte der Unbekannte der 37-jährigen Verkäuferin ins Gesicht und schlug mit der Faust gegen ihre linke Schulter.

Anschließend fuhr er mit dem Fahrrad in Richtung Sand davon.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Blaue Wollmütze, graue Jacke mit Kapuze, sehr altes Fahrrad mit braunem Karton auf dem Gepäckträger, Schnurrbart und Sonnenbrille.

Autor

Bilder