Weihnachten Andere Festtage in den Altenheimen

Weihnachten im Altenheim – gerade im ASB-Heim in Marktrodach ist das heuer schwierig. Die Einrichtung steht nach einem Corona-Ausbruch dort nach wie vor noch unter Quarantäne. Foto: dpa/Fredrik von Erichsen

Nach den Corona-Ausbrüchen in den Heimen in Wallenfels und Marktrodach ist Weihnachten dort eine Herausforderung. Doch man versucht, es den Bewohnern so heimelig wie möglich zu machen. Während man im Caritas-Altenheim in Wallenfels den Corona-Ausbruch gerade überstanden hat, steckt man im ASB-Heim in Marktrodach noch mitten drin. Dort ist die Zahl der Infizierten noch einmal gestiegen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder