Die Schwimmbadfreunde im Bierdorf Weißenbrunn zapfen die Sonne an und wollen durch eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Mehrzweckgebäudes Energiekosten sparen und die Umwelt schonen. Dabei packen nun auch Bauhofmitarbeiter und auch der Vorsitzende der Schwimmbadfreunde Weißenbrunn, Bürgermeister Jörg Neubauer, fleißig mit an.
Weißenbrunn Auch der Bürgermeister steigt aufs Dach
Karl-Heinz Hofmann 29.05.2024 - 15:42 Uhr