Am vergangenen Sonntag fand zum dritten Mal das „Konzert der kleinen Künstler“ in Weißenbrunn statt. In der Dreieinigkeitskirche präsentierte der Musikverein Weißenbrunn die Ergebnisse seiner umfangreichen Nachwuchsarbeit und die vereinseigenen Ensembles. Das Konzert wurde vom Jugendorchester mit dem „Stratford Marsch“ und „In 80 Tagen um die Welt“ eröffnet. Darauf folgten solistische Beiträge von Sophie Hohlweg, Emely Botnari, Franka Neubauer (alle Klarinette), Annie Redwitz (Saxophon), Jonas Bittermann (Schlagzeug) und Tom Spindler (Xylophon).