Ingrid Marr steht an der Spitze des Hauses am See im Coburger Stadtteil Wüstenahorn. Eine Einrichtung, die Begegnung und Austausch möglich macht. Ingrid Marr füllt das Haus mit Leben. Die Ursprünge der Einrichtung reichen bis ins Jahr 2008 zurück. Der damalige 3. Bürgermeister Thomas Nowak brachte das Projekt ins Rollen.