Wirtschaft BWF Protec investiert sechs Millionen

Von
Bagger statt Spaten: Den offiziellen Startschuss für den Bau der neuen Produktionshalle feiern der Geschäftsführer des Zweckverbands Automobilzuliefererpark Hochfranken, Hermann Seiferth, Hofs Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner, Landrat Bernd Hering, Gattendorfs Bürgermeister Stefan Müller, Alexander Klotz, Chef von BWF Protec in Hof-Gattendorf, Dr. Wolfgang Schmid, geschäftsführender Gesellschafter der BWF Offermann, Schmid & Co. KG, und Architekt Hans-Jürgen Wittig (von links). Foto: Will

Der Spezialist für Nadel- filze errichtet im Zulieferpark Hochfranken eine neue Produktionshalle. Dieser Schritt sei nötig, um den Wachstumskurs fortzusetzen, sagte die Geschäftsführung. 2014 peilt die Firmengruppe mehr als 200 Millionen Euro Umsatz an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder