Zeugen gesucht Mann entblößt Hinterteil

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Gesucht wird ein Mann, der am Dienstag in Coburg in der Öffentlichkeit blankzog. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laut Polizeibericht lief der Mann um kurz nach 7 Uhr in der Ketschengasse stadtauswärts in Richtung Gerichtsgebäude. Dabei zog er Hose und Unterhose komplett nach unten, so dass eine Passantin, die hinter ihm lief, sein nacktes Hinterteil sehen konnte. Im gleichen Moment kamen tatsächlich auch Fußgänger und Kinder entgegen, die sich erschrocken abwandten beziehungsweise dem Mann auswichen.

Der Mann war circa 45 bis 55 Jahre alt. Er trug eine schwarze Basecap, eine blaue Jacke mit roten Streifen im unteren Bereich des Rückenteils sowie eine zerrissenen Jeans mit einer Seitentasche an der Außenseite des linken Oberschenkels. Wer den Mann kennt beziehungsweise Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0.

Autor

Bilder