Zeugen gesucht Mit Bierflasche ins Gesicht geschlagen

Kurz nach Mitternacht ist am Sonntag ein 47-jähriger Fußgänger in Neustadt bei Coburg auf seinem Heimweg von zwei Männern angegriffen und verletzt worden.

Zerbrochene Bierflasche. Symbolfoto. Foto: Pixabay

Neustadt b. Coburg - Der Mann war laut Polizei zu Fuß in Neustadt unterwegs und in der Mörikestraße/Damaschkestraße völlig grundlos angegriffen. Einer der Täter schlug dem Mann mit einer Glasflasche ins Gesicht, der andere Täter schlug dem Opfer auf den Kopf. Der 47-Jährige erlitt Schnittwunden und Schwellungen im Gesicht. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Neustadt gebracht.  

Nach der Werbung weiterlesen

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden bisher unbekannten Täter und bittet Zeugen des Vorfalls, sich telefonisch unter der Rufnummer 09568/94310 zu melden.