Zeugen gesucht Unbekannter ritzt Hakenkreuze in Auto

Ein Unbekannter hat am Sonntagvormittag in Michelau ein Hakenkreuz in ein Auto geritzt. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Michelau/Schwürbitz - Zwischen 10 Uhr und 11 Uhr parkte eine 63-Jährige ihren roten BMW Mini im Trieber Weg, nach der Brücke, und ging spazieren. Als sie wieder zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter in der Zwischenzeit ein etwa 20 mal 25 Zentimeter großes Hakenkreuz in ihre Motorhaube eingeritzt hatte. Ein weiteres, kleineres Hakenkreuz entdeckte sie in ihrer Heckklappe, wie die Polizei berichtet.

Zeugen der Sachbeschädigung in Höhe von etwa 800 Euro werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09571/9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

Autor

Bilder