Lade Login-Box.

JUGENDLIEBEN

Denis Scheck

05.02.2020

Feuilleton

Denis Scheck und Alexander Osang bei „Coburg liest!“

Die Coburger Literaturtage präsentieren im April Newcomer und Prominente. Denis Scheck verrät seine Pflichtlektüre, Alexander Osang gestaltet die Autoren-Gala. » mehr

Tony Marshall

12.07.2019

Boulevard

Tony Marshall geht es wieder besser

Die Familie bangte schon um sein Leben. Tony Marshall muss nach schweren Zeiten kürzertreten. Doch der «Muntermacher der Nation» lässt sich nicht unterkriegen. » mehr

Charles und Camilla

08.04.2020

Boulevard

Charles und Camilla sind 15 Jahre verheiratet

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten haben sich die beiden den Respekt vieler Briten verschafft. Nun fei... » mehr

Interview: Susanne Breit-Kessler	Foto: ELKB-Rost

05.03.2019

Oberfranken

"Notlügen funktionieren nicht"

Von Aschermittwoch bis Ostermontag ruft die evangelische Kirche dazu auf, das Lügen zu fasten. Was das heißt, erklärt Oberbayerns Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler. » mehr

Ein Abend voller Lieblingslieder

13.02.2019

NP

Ein Abend voller Lieblingslieder

Pop- und Schlagersängerin Ute Freudenberg kommt für einen "Liederabend" am 21. Februar um 19.30 Uhr ins Theater nach Hildburghausen. » mehr

Neue alte Liebe

03.08.2018

Familie

Wie das Comeback mit der Jugendliebe gelingt

Die Vorstellung ist romantisch: Nach langer Zeit trifft man seine Jugendliebe wieder, die alten Gefühlen entfachen neu - es könnte alles so schön sein. Doch die alte neue Liebe kann ihre Tücken haben. » mehr

Wanda

26.02.2018

NP

Wanda: „Die Quelle der Inspiration ist die Seele“

Das Quintett Wanda ist zugleich rotzfrech und poetisch und trifft damit einen Nerv. Wir trafen Sänger Marco Michael Wanda und Gitarrist Manuel Christoph Poppe. » mehr

12.04.2014

Region

Jeder kann ein Drecksack sein

"Ausbilder Schmidt" ermuntert seine Fans im Café Kitsch zu mehr Boshaftigkeit. Sein Motto: "Damit kommt man weiter im Leben. » mehr

Das Ende der Demut: Philippine Pachl, Alexander Peiler und Sandrina Nitschke (von rechts) in Henrik Ibsens Schauspiel "Nora oder Ein Puppenheim" auf der Cortendorfer Bühne des Landestheaters. 	Foto: Kremper

23.12.2013

NP

Traum aus. Baum an

Befreiende Bescherung auf der Cortendorfer Bühne: Ibsens "Nora" als packendes Kammerspiel in kühler Ästhetik. » mehr

feunp_buck_sw_100209

10.02.2009

NP

Asu werd des scho wos!

Nein, „Brodwörschd-Comedy“ ist das auf keinen Fall, das neue Programm „Asu werd des nix“, mit dem Songpoet Wolfgang Buck sein Publikum drei Stunden „echd frängisch“ und musikalisch eindrucksvoll unter... » mehr

feunp_Dor03_230407

23.04.2007

NP

Brillante Karin Dor als Katze zwischen Katern

Seit vor einigen Wochen Cosima starb, sucht Richie – beide von meiner Tochter nach Cosima und Richard Wagner benannt – nach seiner Katzengefährtin, mit der er von klein an zusammen lebte. » mehr

feunp_Dor03_230407

23.04.2007

NP

Brillante Karin Dor als Katze zwischen den Katern

Seit vor einigen Wochen Cosima starb, sucht Richie – beide von meiner Tochter nach Cosima und Richard Wagner benannt – nach seiner Katzengefährtin, mit der er von klein an zusammen lebte. » mehr

hochzeit_heinz_3sp_4c_131008

13.10.2008

Region

Carl-August Heinz hat geheiratet

Allen Grund zum Strahlen hatte am Samstag der Kleintettauer Unternehmer Carl-August Heinz: In der Kleintettauer Auferstehungskirche führte er seine aus Windheim stammende Jugendliebe Anne Eckmann, geb... » mehr

hochzeit_heinz_3sp_4c_131008

13.10.2008

Region

Carl-August Heinz hat geheiratet

Allen Grund zum Strahlen hatte am Samstag der Kleintettauer Unternehmer Carl-August Heinz: In der Kleintettauer Auferstehungskirche führte er seine aus Windheim stammende Jugendliebe Anne Eckmann, geb... » mehr

fpnd_rogge_3sp_LB_090808

09.08.2008

Oberfranken

Als Olympia Trauer trug

Walther Trögers Herz hängt noch immer am Handballsport in Wunsiedel. Auch wenn seine Jugendliebe, der VfL Wunsiedel, heute HSG Fichtelgebirge heißt, ist er immer auf dem Laufenden über das Geschehen i... » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.