Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

KINDESMORD

29.06.2019

Schlaglichter

Verdacht Kindermord - Polizei gräbt Garten in Wuppertal um

Die Polizei hat in Wuppertal das Umgraben eines Gartens fortgesetzt. Es besteht der Verdacht, dass dort vielleicht Kinderleichen vergraben sein könnten. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Schon geste... » mehr

Spürhund

29.06.2019

Brennpunkte

Verdacht auf Kindermord - Polizei gräbt Garten um

Makabere Grabungsarbeiten in einem Wuppertaler Garten: Die Polizei hat den Verdacht, dass dort Kinderleichen versteckt sein könnten. Denn der Besitzer des Hauses hat in einem Safe Zeitungsartikel über... » mehr

29.06.2019

Schlaglichter

Verdacht auf Kindermord - Polizei gräbt Garten um

Die Polizei gräbt in Wuppertal weiter einen Garten um, weil sie den Verdacht hat, dass dort Kinderleichen vergraben sein könnten. Die Beamten setzten Bagger und Leichenspürhunde ein, fanden aber nicht... » mehr

30.01.2019

Schlaglichter

23 Jahre nach Kindermord nimmt Polizei Verdächtigen fest

Rund 23 Jahre nach dem Mord an einer Zehnjährigen hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Mann wurde laut Polizei gestern in Sachsen festgenommen. Er soll heute einem Haftrichter vorgeführt we... » mehr

11.09.2018

Schlaglichter

Im Prozess um Kindermord von Neuss wird das Urteil erwartet

Im Mordprozess um den Tod eines elfjährigen Jungen im rheinischen Neuss will das Düsseldorfer Landgericht heute sein Urteil verkünden. Angeklagt ist der 41 Jahre alte Onkel des Kindes. » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.