Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

 

«GQ»-Magazin wählt Jared Leto zu stilvollstem Mann 2017

Der Schauspieler und Musiker Jared Leto legt großen Wert auf sein Äußeres und liegt mit seinem Geschmack offenbar richtig. Zumindest bekam er nun den Titel «stilvollster Mann 2017».



Jared Leto
Jared Leto ist in Stilfragen kaum zu übertrumpfen. Foto: Will Oliver  

Der Schauspieler und Musiker Jared Leto ist für die Zeitschrift «GQ» der bestgekleidete Mann des Jahres. Der 45-jährige Amerikaner führt die Liste der stilvollsten Männer 2017 an, die in der neuen Ausgabe des Magazins erscheint.

«Kein anderer Star widmet sich mit solcher Leidenschaft dem Thema Fashion. Leto experimentiert mit den Stilen, feilt permanent an seinem Look», sagte Chefredakteur Tom Junkersdorf laut Mitteilung vom Mittwoch.

Leto, Sänger der US-Band 30 Seconds to Mars, sagte der «GQ», seine Inspiration seien Größen wie Michael Jackson, Andy Warhol oder Steve Jobs. Auf Platz zwei und drei folgen der Designer Tom Ford und der Schauspieler Eddie Redmayne («Die Entdeckung der Unendlichkeit»).

Unter den Deutschen wählte das Magazin Model Johannes Huebl zum am besten angezogenen Mann. «Er macht klassischen Stil wieder spannend», sagte Junkersdorf über den 39-Jährigen.

Das Magazin wählte in zehn Kategorien die bestgekleideten Männer der Welt - unter anderem in den Bereichen Sport, Kultur und Politik. In der Rubrik Medien gewann in Deutschland Jakob Augstein - vor Kai Diekmann und Jacob Burda.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 04. 2017
12:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Andy Warhol Jakob Augstein Michael Jackson Schauspieler Steve Jobs Tom Ford
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


Mehr zum Thema
Flying Solo

11.02.2018

Designer wachsen vom Popup-Kollektiv zur Luxusboutique

Modedesigner, unter 30, mit eigener Kollektion an einer New Yorker Spitzenadresse: Was nach Wunschdenken klingt, hat im Edel-Viertel Soho einen Namen. Die Boutique «Flying Solo» zeigt meisterhaft, wie aufstrebende Design... » mehr

Pelzmütze

23.05.2019

Prada verzichtet künftig auf Pelze

Immer mehr Modemarken verzichten auf Entwürfe mit Pelz. Nun hat sich auch der italienische Prada-Konzern einer Initiative von Tierschutzorganisationen angeschlossen - und entspricht damit dem Trend. » mehr

New York Fashion Week

14.09.2017

Die Trends der New Yorker Fashion Week

Pastellfarben, funkelnde Metallic-Looks und typisch Amerikanisches mit dunklem Unterton: Auf der Fashion Week in New York präsentierten unter anderem Victoria Beckham, Tom Ford und Calvin Klein ihre Trends für den kommen... » mehr

Frau trägt Grau

18.11.2019

Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe, auch die neue Begleitung von Keanu Reeves trägt Grau. Bröckelt ein altes Ideal? » mehr

Pelze

05.12.2018

Auch Chanel kündigt Pelzverzicht an

Die Bestien würden uns ja auch töten, wenn sie es könnten, sagte Karl Lagerfeld einst. Jetzt macht aber auch Chanel, wo Lagerfeld Chefdesigner ist, Schluss mit Pelz - und sogar mit Exotenleder. Ein Trend in der Modebranc... » mehr

New York Fashion Week - Tom Ford

06.09.2018

New Yorker Fashion Week ohne Wang und Beckham

Bei der Fashion Week in New York fehlen diesmal wichtige Designer wie Alexander Wang. Die Macher kämpfen um den Status der Modewoche. Erstmals dabei sind das deutsche Luxuslabel Escada und ein Model mit Down-Syndrom. » mehr

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 04. 2017
12:55 Uhr



^