Erlangen Ausrasten mit Stil

Ausrasten mit Stil Quelle: Unbekannt

Erlangen - Komiker Kaya Yanar präsentiert sein Programm "Ausrasten für Anfänger" am 4. Oktober um 20 Uhr in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erlangen - Komiker Kaya Yanar präsentiert sein Programm "Ausrasten für Anfänger" am 4. Oktober um 20 Uhr in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen. Er fragt sich: "Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben?" Und wenn ja: "Wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird, und dann auswandern, Burn-out oder Amok?" Kaya findet: Natürlich nicht! Er macht es so: Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor. Er regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, alte Leute, junge Leute, Kinder, TV-Sender, Ausländer, Inländer. Kaya Yanar ist Deutscher, hat türkisch-arabische Eltern und lebt in der Schweiz. Er macht Ethno-Comedy, mit der er Kulturen auf die Schippe nimmt - ohne Angst, anzuecken. Karten gibt’s bei uns. Foto: D. Preprotnik

—————

Autor

Bilder