Veranstaltungstipps Bändchen für die Kneipennacht gewinnen

Bändchen für die Kneipennacht gewinnen Quelle: Unbekannt

Am Samstagabend, 4. November, geht die Kneipennacht der Neuen Presse in die neue Runde. Ab 20 Uhr treten 14 Bands in zwölf Locations in der Innenstadt auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Samstagabend, 4. November, geht die Kneipennacht der Neuen Presse in die neue Runde. Ab 20 Uhr treten 14 Bands in zwölf Locations in der Innenstadt auf. Das musikalische Angebot reicht von Blues, Funk über Cool Jazz, Ska, Rock bis hin zu Country-Pop und Soul. Zu den auftretenden Bands gehören unter anderem Gone Ruby (Bild), die Rock 'n' Roll der Fünfziger- und Sechzigerjahre präsentieren. Bei der Kneipennacht gilt: einmal zahlen und überall dabei sein. Wer einmal sein Bändchen am Handgelenk hat, zeigt es dem Einlasspersonal und hat so zu allen Konzerten Zutritt. Wir vergeben fünf mal zwei solcher Bändchen. Wer sie gewinnen möchte, ruft bis heute, 12 Uhr, auf der Gewinn-Hotline 01379/887313 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk gegebenenfalls abweichend) und nennt das Kennwort "Kneipennacht". Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Wer kein Glück haben sollte: Bändchen gibt es zum Vorverkaufspreis von jeweils elf Euro bis Samstagmittag, 12 Uhr, in der Geschäftsstelle der Neuen Presse , Steinweg 51, in Coburg. Sie ist unter der Telefonnummer 09561/850170 zu erreichen. Alle Infos zu den Bands, den Locations und dem Shuttle-Bus-Verkehr gibt es unter: www.neue-presse-kneipennacht.de

Bändchen für die Kneipennacht gewinnen

Autor

Bilder