Veranstaltungstipps Beim Denken die Richtung wechseln

Beim Denken die Richtung wechseln Quelle: Unbekannt

Kreativ und innovativ denken - dafür steht Bernhard Wolff. Am 7. Juni spricht er beim "Forum Wissen" der VR-Bank Coburg und der Neuen Presse im Saal der Freien Evangeli- schen Gemeinschaft Coburg, Max-Böhme-Ring 8. Beginn ist um 19 Uhr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kreativ und innovativ denken - dafür steht Bernhard Wolff. Am 7. Juni spricht er beim "Forum Wissen" der VR-Bank Coburg und der Neuen Presse im Saal der Freien Evangeli- schen Gemeinschaft Coburg, Max-Böhme-Ring 8. Beginn ist um 19 Uhr. Vielen ist er bekannt als der Rückwärtssprecher. Er ist Experte für Kreativität und Live-Kommunikation. Wolff gehört zu den profiliertesten Keynote-Speakern international. Er macht seinen Zuhörern Lust auf Ideen und bringt sie mental auf Hochtouren. Dabei vermittelt er erfolgreichste Denkstrategien: Die Teilnehmer erfahren die Wirkung von Bildern im Kopf, erfinden neue Produkte und Dienstleistungen durch kreatives Assoziieren, lösen Probleme durch Perspektivenwechsel, hinterfragen Annahmen, spüren neue Chancen auf, denken quer, generieren Ideen und werfen Ausblicke in die Zukunft. Karten gibt es in unserem Ticketshop oder unter Tel. 09561/850170 . Foto: Veranstalter

Beim Denken die Richtung wechseln

Autor

Bilder