Erlangen Cordula sei Dank

Cordula sei Dank Quelle: Unbekannt

Erlangen - Mit "Cordula Grün" hat der Wiener Josh im vergangenen Jahr aus dem Stand im deutschsprachigen Raum einen Hit gelandet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erlangen - Mit "Cordula Grün" hat der Wiener Josh im vergangenen Jahr aus dem Stand im deutschsprachigen Raum einen Hit gelandet. In Österreich wurde die Single mit Platin veredelt, in Deutschland mit Gold. Am 10. Oktober um 20 Uhr tritt er im E-Werk in Erlangen auf. Josh spielte ausverkaufte Konzerte, erlangte Radio-Dauerpräsenz, wurde mit dem Amadeus Austrian Music Award für den "Song des Jahres" in Österreich ausgezeichnet und das Debütalbum "Von Mädchen und Farben" erreichte in Österreich Platz fünf. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www. joshsmusik.at

Autor

Bilder