Veranstaltungstipps Das Jahr im Rückspiegel

Das Jahr im Rückspiegel Quelle: Unbekannt

Kabarettist Django Asül präsentiert sein Programm "Rückspiegel" am 11. Januar um 20 Uhr im Kulturboden in Hallstadt. Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kabarettist Django Asül präsentiert sein Programm "Rückspiegel" am 11. Januar um 20 Uhr im Kulturboden in Hallstadt. Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Django Asül präsentiert das Jahr 2018 im Rückspiegel. Das Jahr 2018 wird nämlich in die Geschichte eingehen als das Jahr der Integration. Doch wer muss integriert werden? Söder in die CSU? Die CSU in den Freistaat Bayern? Bayern in ein verunsichertes Deutschland? Merkel in die Realität? Er kündigt Erinnerungskultur auf hohem Niveau an, pointensatt, geistreich geschliffen und souverän selbstsicher präsentiert: Django Asüls Programm ist ideal für alle, die das ganze Jahr nichts mitkriegen, der türkisch-bayerische Kabarettist liefert es in kompakter Form und hat sich vorgenommen: An ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest 100 Minuten erinnert werden. Karten gibt es bei uns. Foto: mediaPool

Das Jahr im Rückspiegel

Autor

Bilder