Veranstaltungstipps Das Komische in allen Dingen

Das Komische in allen Dingen Quelle: Unbekannt

Komiker und Musiker Vicky Vomit zeigt sein Programm "Alles läuft richtig falsch" am 12. Oktober um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Domino in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Komiker und Musiker Vicky Vomit zeigt sein Programm "Alles läuft richtig falsch" am 12. Oktober um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Domino in Coburg. Äußerlich eher unberührter Natur gleichend, weiß er dennoch seinen vermeintlichen Mangel an Jugendlichkeit, seinen nicht vorhandenen Waschbrettbauch und auch die ergrauten Haare zu kultivieren. Charakteristisch ist für ihn sein hintergründiger und scharfsinniger Humor. Mit seinem Feingefühl für das Groteske hinter gesellschaftlichen Begebenheiten veranschaulicht er soziale Abgründe und schafft es, auf unverblümte Art und Weise, jeder noch so ernsthaften Angelegenheit etwas Komisches abzugewinnen. Moralische Schranken sind für Vicki Vomit kein Hindernis, sondern eine Herausforderung, das Falsche hinter dem augenscheinlich Richtigen zu erkennen. Karten für den Auftritt in Coburg gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Anja Pankotsch

Das Komische in allen Dingen

Autor

Bilder