Veranstaltungstipps Das schwarze Schaf der Comedy-Szene

Das schwarze Schaf der Comedy-Szene Quelle: Unbekannt

Bembers steht seit mittlerweile fünf Jahren live auf den Bühnen Deutschlands. Dieses Jubiläum feiert er mit einem "Best of Hardcore Comedy"-Programm - unter anderem am 4. November um 20 Uhr in der Karl-Wagner-Halle in Strullendorf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bembers steht seit mittlerweile fünf Jahren live auf den Bühnen Deutschlands. Dieses Jubiläum feiert er mit einem "Best of Hardcore Comedy"-Programm - unter anderem am 4. November um 20 Uhr in der Karl-Wagner-Halle in Strullendorf. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers-Welt: Bizarre Perspektiven mischt der Comedian mit derbem Humor und macht so aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Das schwarze Schaf der Comedy-Szene

Autor

Bilder