Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Veranstaltungstipps

Das wundersame Wesen "Papa"

Sein Programm "Und jetzt ist Papa dran!" führt Comedian Chris Tall am 29. Juni um 20 Uhr in die Oberfrankenhalle nach Bayreuth.



Das wundersame Wesen "Papa"
Das wundersame Wesen "Papa"  

Sein Programm "Und jetzt ist Papa dran!" führt Comedian Chris Tall am 29. Juni um 20 Uhr in die Oberfrankenhalle nach Bayreuth. Schon während seiner gefeierten "Selfie von Mutti"-Tour, auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Und wann ist Papa dran?" Jetzt! Papa ist ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?" für eine lustige Variante von "Guten Tag!", sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt eine Sprachnachricht in 25 Teilen. Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort- und körpergewaltig daran teilhaben. Immer wieder stellt er seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht! Karten gibt es bei uns. Foto: Robert Maschke

Das wundersame Wesen "Papa"
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 05. 2019
09:00 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Comedians Oliver Kahn Väter Wesen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Das wundersame Wesen "Papa"

26.01.2019

Das wundersame Wesen "Papa"

Sein Programm "Und jetzt ist Papa dran!" führt Comedian Chris Tall am 1. März um 20 Uhr in die Arena nach Bamberg und am 22. September um 20 Uhr in die Meistersingerhalle nach Nürnberg. » mehr

Chris Tall

07.08.2019

Das wundersame Wesen Papa

Comedy-Senkrechtstarter Chris Tall ist wieder live zu erleben. Der Nachsommer findet zum 20. Mal in Schweinfurt statt. » mehr

Auf der Suche nach dem Glück

07.08.2019

Auf der Suche nach dem Glück

Comedian und Bauchredner Sebastian Reich kommt mit seiner Puppe, der Nilpferd-Dame Amanda, und ihrem gemeinsamen Programm "Glückskeks" am 20. September um 20 Uhr ins Congress-Centrum nach Suhl. » mehr

Max Raabe

27.07.2019

Auf der Suche nach dem perfekten Moment

Max Raabe präsentiert sein neues Album live. Und Blasmusik-Melodien aus dem Egerland erklingen in Sonneberg. » mehr

Sascha Grammel

19.07.2019

Der die Puppen zum Leben erweckt

Bauchredner Sascha Grammel geht wieder auf große Tour. Und die Hits von Rolling Stones erklingen in Haßfurt. » mehr

Wolfgang Buck

17.07.2019

In Kürze

Das "Afro-Karibik-Festival" findet vom 19. bis 21. Juli in der Innenstadt von Bayreuth statt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Jubiläum Fallschirmspringer Haßfurt

Jubiläum Fallschirmspringer Haßfurt | 18.08.2019 Haßfurt
» 12 Bilder ansehen

Michael Patrick Kelly beim HUK Coburg Open-Air

Michael Patrick Kelly beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 19.08.2019 Coburg
» 38 Bilder ansehen

Kronacher Freischießen: Proklamation der Schützenkönige

Kronacher Freischießen: Proklamation der Schützenkönige | 19.08.2019 Kronach
» 22 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 05. 2019
09:00 Uhr



^