Würzburg Dauergast auf der Erfolgswelle

Adel Tawil Quelle: Unbekannt

Adel Tawil geht auf "So schön anders"-Tour und kommt nach Erfurt. Das "Mission Ready Festival" steigt in Würzburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt - Am 2. Juni um 20 Uhr tritt Adel Tawil im Rahmen seiner "So schön anders"-Tour in der Messehalle in Erfurt auf. Mit seinem letzten Album "Lieder", das mit Dreifach-Platin ausgezeichnet wurde, konnte er nahtlos an seine Erfolge mit "Ich + Ich" anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Mit mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und hat schon mehrfach den Echo eingeheimst, unter anderem in den Kategorien "Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National" sowie "Bester Live Act National". 2017 veröffentlichte der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album "So schön anders", das auch Platz eins der Charts gestürmt hat. Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit mehr als eine Million Zuschauer begeistert. Bei seinem Konzert in Nürnberg präsentiert er unter anderem die Songs seines neuen Erfolgsalbums. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

Punkrock, Ska, Hardcore

Würzburg - Wenn am 30. Juni um 14.30 Uhr die Pforten zur zweiten Auflage des "Mission Ready Festivals" am Flugplatz in Würzburg- Giebelstadt öffnen, dürfen sich die Festivalbesucher auf 15 Bands auf zwei Open-Air-Bühnen freuen. Das Genremusikfestival vereint die artverwandten Musikstile Punkrock, Hardcore und Ska und präsentiert eine Mischung aus internationalen Acts sowie spannenden Newcomern. Zum Line-up gehören Sick of it all, All for nothing, Anti-Flag, H2O, Mad Caddies, Stray from the Path, Get the Shot, Pennywise, Slapshot, First Blood, The Prosecution, Wizo, Mr. Irish Bastard, Rogers und Awesome Grey. Bei der Erstauflage des Punk-, Hardcore- und Ska-Festivals im vergangenen Jahr feierten knapp 5000 Besucher einen fünfzehnstündigen Konzertmarathon auf zwei Bühnen. Karten gibt es bei uns.

Autor

Bilder