Nürnberg Der Gentlemen des Schlagers

Semino Rossi Quelle: Unbekannt

Schlagerstar Semino Rossi kommt nach Nürnberg Und Trebgast lädt zum Tanzen am See ein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Semino Rossi gibt am 29. April 2018 um 18 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg ein Konzert. Sowohl die Songs aus dem neuen Studio-Album "Ein Teil von mir" als auch die heißgeliebten früheren Hits wird er auf die Bühnen bringen. Semino Rossi gilt als Gentlemen und steht für niveauvollen, eleganten Schlager. Die Geschichte des Stars Semino Rossi liest sich beinahe wie ein Märchen. Der junge Omar Ernesto Semino kam 1985 aus Argentinien über Spanien nach Österreich. Sein Geld verdiente er sich damals als Straßenmusiker. Er war bereits in vielen Ländern aufgetreten. Zu dem wohlverdienten Ruhm und Erfolg gelangt er aber erst nach dem Jahr 2000. Auf der Bühne präsentiert er seine Hits mit Inbrunst und Leidenschaft. Er singt über die Liebe, die Sehnsucht, das Leben. Semino Rossi hat eben schon viel erlebt, er erzählt Geschichten und teilt seine Erfahrungen gerne mit seiner großen Fangemeinde. Die hat er seinen Erfolgsalben zu verdanken, wie "Alles aus Liebe" "Ich denk an Dich" oder "Symphonie des Lebens". Karten fürs Konzert gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Party am Seeufer

Trebgast - Die "Nacht am See" steigt an diesem Samstag ab 20 Uhr am Trebgaster Badesee. Dann erwarten die Besucher verschiedene Foodtrucks und drei Areas, auf denen DJs mit Hip-Hop, Elektro und Dancehall für Stimmung sorgen. Wer rechtzeitig kommt, kann ab 20 Uhr den Sonnenuntergang am See genießen und danach bis tief in die Nacht feiern. Herzstück der Veranstaltung wird wieder der Bootssteg sein, auf dem Hip-Hop-Fans voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Hier sind DJ MX, DJ Deeoh und Roy Le Freak am Start und servieren feinste Black Music. Auf der anderen Seite des Sees, in der zweiten Area, erwarten die Besucher Electro- und Techno-Klänge von Kommune-DJ Stephan Licha und Carlai aus Hamburg. Zahlreiche Getränkespecials, Give-Aways und stimmungsvolle Dekoration runden das Programm ab. Für die Anreise ist mit Discobussen aus Kulmbach und Bayreuth gesorgt, außerdem stehen vor Ort Parkplätze zur Verfügung.

Autor

Bilder