Sonneberg Der König des Musikantenstadls

Andy Borg Quelle: Unbekannt

Andy Borg kommt nach Suhl. Und die Show "Rock the Circus" ist bald in Sonneberg zu sehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Der österreichische Schlagersänger Andy Borg geht auf "Stadlzeit"-Tournee und gastiert am 5. April um 16 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Der König des Musikantenstadls Andy Borg bringt gemeinsam mit vielen Stars, die von vielen Fans vermisste "Stadlzeit" in die Konzertsäle. Der Schlagerstar hat sich einige musikalische Gäste eingeladen: Monique, die charmante und fesche Sängerin aus der Schweiz, die Dorfrocker, die Stimmungskanonen aus dem Frankenland und die volkstümliche Sängerin Gaby Albrecht. Außerdem serviert Andy Borg seine größten Hits. Dazu führt er charmant durch die Show, mit einer gehörigen Portion Humor, und sorgt für die ein oder andere spontane Überraschung im Publikum. Mit dem Schlager "Adios Amor" hatte er 1982 den Durchbruch im Schlagergeschäft. Es folgten weitere Hits wie "Arrivederci, Claire", "Die berühmten drei Worte" und "Ich will nicht wissen, wie du heißt". Ab 1996 moderierte er die "Schlagerparade der Volksmusik", ab September 2006 dann als Nachfolger von Karl Moik den "Musikantenstadl". Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: PR

—————

Artistik zu Rockhits

Sonneberg - Am 4. April um 19.30 Uhr heißt es "Rock the Circus - Musik für die Augen" im Gesellschaftshaus in Sonneberg. Die legendärsten Hits der Rockgeschichte, zum Beispiel von AC/DC, Bon Jovi, Pink Floyd, Queen und Guns ’n’ Roses, verschmelzen dann mit Artistik. Temporeich und emotional entführen Weltklasse-Artisten in der Show in eine so noch nie dagewesene Zirkusatmosphäre. Die Zuschauer erwartet atemberaubende Luftakrobatik und Seilartistik, virtuose Figuren an der Vertikalstange und auf dem Boden, rasante Action mit BMX-Rad und Cyr-Wheel und Momente mit Tanz und Magie. Begleitet werden die Artisten von einer sechsköpfigen Band. Regisseur ist der englische Sänger, Songwriter, Tänzer und Schauspieler Stuart Glover. Er hat Erfahrungen bei Film und Fernsehen und war beteiligt am Erfolg von Produktionen wie "Top of the Pops", "X-Factor" und "James Bond - Die Another Day". Karten gibt es bei uns.

—————

www.resetproduction.de

Autor

Bilder