Bayreuth Der Meister des Italo-Pop

München - Der italienische Superstar und Schmusesänger Eros Ramazotti geht auf "Vita Ce N’è"-Welttour nee und

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

München - Der italienische Superstar und Schmusesänger Eros Ramazotti geht auf "Vita Ce N’è"-Welttour nee und macht am 17. und 18. Februar um 20 Uhr in der Olympiahalle in München Station. Im Gepäck hat er Songs seines neuen Albums "Vita Ce N’è". Seit den 90ern ist er mit Hits wie "Cose della vita", "Più bella cosa" und "Quanto amore sei" einer der erfolgreichsten Künstler. Er hat mehr als 50 Millionen Alben verkauft und um die 150 Platinplatten erhalten. Mit seiner nasalen Stimme und musikalischer Wandlungsfähigkeit hat er sich in die Herzen von Millionen Fans gespielt. Der Meister des Italo-Pop hat bewiesen, dass er ein Rocker sein kann und bei Duetten mit berühmten Kollegen von Andrea Bocelli über Ricky Martin und Carlos Santana bis hin zu Anastacia seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Karten gibt es bei uns. Foto: Universal Music

—————

ww.olympiapark.de

Autor

Bilder