Veranstaltungstipps Der einzig wahre Wahnsinn

Der einzig wahre Wahnsinn Quelle: Unbekannt

Das Totale Bamberger Cabaret zeigt sein Programm "Aller Unfug ist schwer" am 9. November bei der Brauerei Scharpf in Seßlach. In der Show nimmt das Kabarett-Trio jeden auf die Schippe, ob Erdogan, Seehofer oder Heidi Klum.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Totale Bamberger Cabaret zeigt sein Programm "Aller Unfug ist schwer" am 9. November bei der Brauerei Scharpf in Seßlach. In der Show nimmt das Kabarett-Trio jeden auf die Schippe, ob Erdogan, Seehofer oder Heidi Klum. Schon in der Bibel hieß es schließlich: Wer Unfug sät, wird Beifallsstürme ernten... oder so ähnlich. Das Totale Bamberger Cabaret bietet seinem Publikum laut eigener Aussage geprüften Qualitätsquatsch und den einzig wahren Wahnsinn. Seit Mitte der 80er Jahre versorgen die drei Spaßprediger Deutschland mit ihren Kabarett-Shows. Dass sich die Besetzung zwischenzeitlich immer mal wieder geändert hat, hat jedoch nichts am Humor der Gruppe geändert. Mit ihren urkomischen Programmen wie "Goldene Z@iten", "Gesunde Härte", dem "Bierprogramm" und "Aller Unfug ist schwer" feiern sie seit den frühen 2000er-Jahren große Erfolge in ganz Deutschland. Foto: Reinhard Haberberger

Der einzig wahre Wahnsinn

Autor

Bilder