Veranstaltungstipps Der ewige Konflikt zwischen Jung und Alt

Der ewige Konflikt zwischen Jung und Alt Quelle: Unbekannt

Götz Frittrang zeigt sein Stand-up-Kabarett-Programm "Götzseidank" am 9. März um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Domino in Coburg. Der Kabarettist beschreibt absurde Situationen und irrwitzig zugespitzte Alltagsbeobachtungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Götz Frittrang zeigt sein Stand-up-Kabarett-Programm "Götzseidank" am 9. März um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Domino in Coburg. Der Kabarettist beschreibt absurde Situationen und irrwitzig zugespitzte Alltagsbeobachtungen. In seinem Programm geht es um den ewigen Konflikt zwischen Jung und Alt, die neue Volkskrankheit "Phantomvibrieren", Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung, Nacktbilder, Schlesien, Wurstsalat, Napoleons Rückmarsch von Moskau und noch vieles mehr. Götz Frittrang ist kein Kind mehr. Mit fast vierzig ist man sogar in unserer wohlbehüteten Gesellschaft langsam gezwungen, erwachsen zu werden. Dann spielt man nur noch ein Computerspiel: Elster Online. Aber das steigende Alter hat auch Vorteile: Endlich kann man sich selbst über die idiotischen Teenager aufregen und den Altersstarrsinn so richtig genießen. Frittrang nimmt sein Publikum an die Hand und entführt es in seine mit großer Wortkraft gesponnenen Welten. Karten gibt es bei uns Foto: Verantsalter

Der ewige Konflikt zwischen Jung und Alt

Autor

Bilder