Veranstaltungstipps Die Hemmschwelle sinkt

Die Hemmschwelle sinkt Quelle: Unbekannt

Das Totale Bamberger Cabaret (TBC) zeigt sein neues Programm "Wer wenn nicht wir?" am 23. März um 20 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt, am 30. März um 20 Uhr im Stadtschloss in Lichtenfels und am 10. Mai um 20 Uhr in Lindenhof in Neustadt bei Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Totale Bamberger Cabaret (TBC) zeigt sein neues Programm "Wer wenn nicht wir?" am 23. März um 20 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt, am 30. März um 20 Uhr im Stadtschloss in Lichtenfels und am 10. Mai um 20 Uhr in Lindenhof in Neustadt bei Coburg. Auf seiner neuesten Mission kämpft Deutschlands dienstältestes Kleinkunsttrio gegen gefakte Nachrichten, gefühlte Wahrheiten und gezielte Verwirrung. Denn der Meeresspiegel steigt, aber die Hemmschwelle sinkt und die Medien sind gar nicht so sozial, wie sie immer tun. Und dann ist da ja auch noch das mit dem Nahen Osten ... Und jetzt auch noch die Bienen! Und wo ist eigentlich die Mitte hin - die war doch neulich noch da? Mit einer wahnwitzigen Mischung aus furiosen Sketchen und bissigen Songs unterhält das fränkische Trio Georg Koeniger, Michael A. Tomis und Florian Hoffmann sein Publikum. Es leistet Wider-Stand-up-Comedy gegen den alltäglichen Irrsinn und zeigt sich als Beschützer von Witzen und Weisen. Karten gibt es bei uns. Foto: Reinhard Haberberger

Die Hemmschwelle sinkt

Autor

Bilder