Coburg Ein Nilpferd sucht nach Glück

Sebastian Reich Quelle: Unbekannt

Bauchredner Sebastian Reich kommt mit Puppe Amanda nach Lichtenfels. Das Chiemgauer Volkstheater spielt in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Lichtenfels - Der fränkische Comedian und Bauchredner Sebastian Reich kommt mit seiner Nilpferddame Amanda und dem Programm "Glückskeks" am 25. Januar um 20 Uhr in die Stadthalle nach Lichtenfels. Amanda hat dieses Mal ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr infrage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch des Abends werden? Fragen über Fragen. Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Höhepunkte. Spontane Interaktionen strapazieren die Lachmuskeln und machen jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis. Ob Sebastian Reich am Ende des Abends glücklich ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: PR/Sebastian Reich

—————

Auf heißer Spur

Coburg - Am 11. Januar um 20 Uhr präsentiert das Chiemgauer Volkstheater im Kongresshaus Rosengarten in Coburg die Komödie "Erni s heiße Spur" von Hans Gmür. Ist Astrid von Wanzenried die international gesuchte Hochstaplerin und Bildfälscherin Tiger-Lilly? Ihr Hausmädchen Erni hat Verdacht geschöpft und verständigt die Polizei. Der übereifrige Wachtmeister Grimm hofft, Astrid und ihre Komplizin Evelyn auf frischer Tat zu ertappen, während sie dem ebenso vermögenden wie naiven Kunstfreund Metzger ein offensichtlich gefälschtes Gemälde verkaufen wollen. Erni unterstützt Grimm. Doch als das Geschäft abgewickelt wird, ist Grimm nicht auf seinem Posten. Eigentlich hätten Astrid und Evelyn nun freie Bahn zur Flucht, aber sowohl Metzger als auch Erni verfolgen eigene Interessen, die keiner vermutet hätte. Das Chiemgauer Volkstheater ist seit 1992 im Fernsehen zu sehen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.coburg-kongress.de

Autor

Bilder