Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusVideosCoburger OB-Kandidaten vor der KameraCotubeBlitzerwarner

Veranstaltungstipps

Ein Unikat des deutschen Fußballs

Der Fußballtrainer und ehemalige Fußballprofi Mario Basler kommt am 5. März um 20 Uhr unter dem Motto "Basler ballert: 90 Minuten + Nachspielzeit" ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg.



Ein Unikat des deutschen Fußballs
Ein Unikat des deutschen Fußballs  

Der Fußballtrainer und ehemalige Fußballprofi Mario Basler kommt am 5. März um 20 Uhr unter dem Motto "Basler ballert: 90 Minuten + Nachspielzeit" ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Einst für seine Freistöße gefürchtet, zählt Mario Basler heute zu den Legenden der deutschen Fußballgeschichte. Mit 62 Toren in 262 Bundesligaspielen hat sich der gebürtige Neustädter absoluten Kultstatus verdient. Doch nicht nur auf dem Platz zeigte Basler seine Stärken. Auch seine direkte Art, sich auszudrücken machte ihn zu einem Unikat. Mit dem FC Bayern München wurde er 1997 Deutscher Meister und gewann ein Jahr später den DFB-Pokal. Nun will Mario Basler seine alten Zeiten Revue passieren lassen und spricht unzensiert über die letzten Jahrzehnte des Fußballs. Wie man Basler nicht anders kennt, lässt er sich dabei nie seine Meinung verbieten. Seine ehrliche Art ist es, was ihn sympathisch macht und so wurde er bereits oft als Experte zu diversen Talkrunden eingeladen und bewies dort mehrmals seine Schlagfertigkeit. Mit seinen Sprüchen reiht sich Basler in die Ruhmeshalle der besten Fußballzitate ein. Karten gibt es bei uns. Foto: Katja Inderka

Ein Unikat des deutschen Fußballs
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 02. 2020
16:02 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
DFB-Pokal FC Bayern München Fußball Fußballgeschichte Fußballtrainer Mario Basler Profi-Fußballer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Unikat des deutschen Fußballs

12.02.2020

Ein Unikat des deutschen Fußballs

Der Fußballtrainer und ehemalige Fußballprofi Mario Basler kommt am 5. März um 20 Uhr unter dem Motto "Basler ballert: 90 Minuten + Nachspielzeit" ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. » mehr

Helmut A. Binser

09.03.2019

Skurrile Geschichten und absurde Lieder

Helmut A. Binser gibt in seiner aktuellen Show Freibier die Schuld. Und irischer Stepptanz lebt in Hallstadt auf. » mehr

Helmut A. Binser

09.03.2019

Skurrile Geschichten und absurde Lieder

Helmut A. Binser gibt in seiner aktuellen Show Freibier die Schuld. Und irischer Stepptanz lebt in Hallstadt auf. » mehr

Wanda

09.12.2019

Wanda: "Die Musik macht, was sie will"

Wanda hat den deutschsprachigen Rock ’n Roll in den letzten Jahren fast im Alleingang neu definiert. Anfang nächsten Jahres geht die Band mit dem Album „Ciao“ auf Tour. » mehr

Marteria

04.12.2017

Marteria: "Songs müssen Persönlichkeit haben"

Marteria geht mit seinem neuen Album „Roswell“ auf Tour. Wir haben mit ihm über sein neuestes Werk, seine Erfahrungen auf Tour und seine Hochzeit gesprochen. » mehr

Helmut A. Binser

24.01.2018

Allerlei skurrile Geschichten

Mit seinem neuen Programm ist Helmut A. Binser zwei Mal in der Region zu Gast. Und ein Kirchenkonzert geben die Stimmen der Berge. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rad-Reisebericht

Ehepaar aus den Haßbergen erkundet Jerusalem mit Rad | 24.03.2020 Jerusalem
» 15 Bilder ansehen

SPD-Wahlparty in der Loreley Coburg

Kommunalwahl 2020 Coburg | 15.03.2020 Coburg
» 27 Bilder ansehen

Hochwasser in Kronach

Hochwasser in Kronach | 12.03.2020 Kronach
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 02. 2020
16:02 Uhr



^