Veranstaltungstipps Ein etwas anderer Konzertabend

Ein etwas anderer Konzertabend Quelle: Unbekannt

Zu einem Konzertabend unter dem Motto "Multible Ohrgasmen" laden Streckenbach und Köhler am 12. Oktober um 20 Uhr in den Live-Club "TECnet" nach Küps ein. Der selbstverliebte Tenor und der stumme Pianist können gegensätzlicher nicht sein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zu einem Konzertabend unter dem Motto "Multible Ohrgasmen" laden Streckenbach und Köhler am 12. Oktober um 20 Uhr in den Live-Club "TECnet" nach Küps ein. Der selbstverliebte Tenor und der stumme Pianist können gegensätzlicher nicht sein. Und das Gleiche trifft auch auf die Auswahl ihres Liedgutes zu. Bei ihrem Konzertabend präsentieren sie ihr schier unendliches Repertoire aus Eigenkompositionen, neu interpretierten Schlagern im Stil der 20er-Jahre sowie Pop- und Rocksongs der Neuzeit. Da finden Die Ärzte und Udo Jürgens ebenso wie Peter Maffay oder Rio Reiser ein Gehör. Frei nach dem Motto "Es soll keine anderen Sternchen geben neben mir" hat Streckenbach seinem Prügelknaben Köhler Mundverbot erteilt. Leider kommt es oftmals anders als Streckenbach sich das vorstellt, und so wird der schweigende Köhler nicht selten als heimlicher Held des Abends gefeiert. Streckenbach hingegen zeigt sich wie immer so, wie er sich selbst am liebsten sieht: als Gigolo und Frauenheld. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Ein etwas anderer Konzertabend

Autor

Bilder