Veranstaltungstipps Ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm

Ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm Quelle: Unbekannt

Streckenbach und Köhler sind mit ihrem Weihnachtsprogramm "Adpfent, Adpfent" am 15. Dezember um 18 Uhr in der Domäne in Sonnefeld zu Gast. Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Streckenbach und Köhler sind mit ihrem Weihnachtsprogramm "Adpfent, Adpfent" am 15. Dezember um 18 Uhr in der Domäne in Sonnefeld zu Gast. Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und auch Zeit dafür, dass das fränkische Musikkabarett- und Comedy-Duo dem Wunsch seiner Fans nachkommt, und ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zelebriert. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebis alles andere als sehen lassen. Besucher erwartet Eskalation pur. Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: Streckenbach und Köhler schenken sich nichts. Nachdem die beiden ihre Sporen im Galabereich verdient haben, wagen sie sich auf die öffentlichen Bühnen dieser Welt. Und siehe da, bei ihren Fans genießt das skurrile Duo Kultstatus. Ausgezeichnet mit vielen Preisen sind sie auf den renommierten Kabarett- und Kleinkunstbühnen in Deutschland und Österreich unterwegs, sind unter anderem gern gesehene Gastkünstler im "Quatsch Comedy Club" und brachten schon Kreuzfahrtschiffe auf Lachkurs. Streckenbach ist studierter Tenor und Köhler studierter Pianist. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm

Autor

Bilder