Spalt Electro-Beats am Badestrand

Electro-Beats am Badestrand Quelle: Unbekannt

Spalt - Auch in diesem Jahr wird es am Brombachsee bei Spalt elektrisch. Vom 21. bis zum 23. Juni steigt hier das "Burning Beach"-Festival.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Spalt - Auch in diesem Jahr wird es am Brombachsee bei Spalt elektrisch. Vom 21. bis zum 23. Juni steigt hier das "Burning Beach"-Festival. Die Besucher können sich auf mehr als 40 DJs, drei Bühnen, eine Soundanlage der Superlative und viel Flair freuen. Als Headliner tritt der Techno-DJ Sven Väth (Foto) auf. Als einer der ganz großen Turntable-Künstler weltweit hat er die Clubkultur seit den 90ern neu gestaltet und geprägt. Auch dabei sind mit Fritz Kalkbrenner, Karotte und Thomas Schuhmacher weitere Größen der deutschen Elektroszene. Außerdem sind dort unter anderem am Start: Victor Ruiz, Felix Kröcher, Maurizio Schmitz, Moonwalk und Defex. Los geht es am 21. Juni um 14 Uhr. Karten gibt es bei uns. Foto: dpa

—————

Autor

Bilder