Hallstadt Frankens härtester Comedian

Bembers Quelle: Unbekannt

Bembers lässt die Stadthalle in Bad Rodach beben. Und die Couplet-AG sorgt in Hallstadt für Lacher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Rodach - Bembers, Frankens härtester Comedian, zeigt sein viertes Programm "Kaputt oder was?" am 25. Januar um 20 Uhr in der Stadthalle in Bad Rodach. Es geht diesmal wieder um alles und nebenbei um die Rettung der Welt mit einfachen Hausmittelchen. In "Kaputt oder was?" gibt Bembers überall seinen Senf dazu und zeigt, wie es geht, ohne viel Aufwand, in der Kantine, in der Küche zu Hause, auf der großen Weltbühne oder an der Imbiss-Bude an der Ecke. Sein Humor ist derb, extrem, ehrlich und unangepasst. Bembers alias Roman Sörgel, 1966 in Nürnberg geboren, studierte Mediendesign. 2011 trat er zum ersten Mal als die Kultfigur, die er heute ist, in Erscheinung. Seine direkte, fränkische Art, die man als "hart, aber herzlich" bezeichnen könnte, brachte ihn über Youtube-Videos in die Herzen seiner Fans. Inzwischen füllt er ganze Hallen und bespaßt Gott und die Welt, oft mit einem Bierchen in der Hand. Er, der multikulti aufgewachsen ist, fürchtet sich verbal vor nichts und niemandem. Karten für den Auftritt gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR/Bembers

—————

Volkssänger-Kabarett

Hallstadt - Am 25. Januar um 20 Uhr tritt die Couplet-AG im Kulturboden in Hallstadt auf. Feste soll man feiern, wie sie fallen. Die Couplet-AG hat allen Grund dazu: Seit einem Vierteljahrhundert steht sie mit Riesenerfolg ausverkauften Häusern auf den Bühnen der Republik. Sie hat dabei nicht nur die Volkssängerszene wieder in Schwung gebracht, sondern vor allem auch das Couplet und das Volkssänger-Kabarett revolutioniert. Dazu gibt es nun die gesamten Klassiker und Highlights sowie die neuesten Nummern erstmals vereint auf der Bühne. Seit 25 Jahren zählt die Couplet-AG zu den erfolgreichsten Musik- und Politkabarettgruppen im Lande. Als Meister des Spotts werden sie von den Feuilletonisten gefeiert und verbuchen auf ihrem Konto weit über 3000 Auftritte, auf allen renommierten Kleinkunst- und Kabarettbühnen in Süddeutschland und Österreich. Dazu kommen zahlreiche Auftritte in TV- und Radiosendungen. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

www.couplet-ag.de

Autor

Bilder