Veranstaltungstipps Freikarten für Dieter Thomas Kuhn

Freikarten für Dieter Thomas Kuhn Quelle: Unbekannt

Dieter Thomas Kuhn geht auf "Für immer und ich"-Tour und steht am 26. Juli um 20 Uhr im Rahmen der "Eyrichshof Open Airs" auf der Bühne des Schosses Eyrichshof in Ebern. Der Sänger wurde als erfolgreicher Vertreter des Schlager-Revivals der 1990er-Jahre bekannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Dieter Thomas Kuhn geht auf "Für immer und ich"-Tour und steht am 26. Juli um 20 Uhr im Rahmen der "Eyrichshof Open Airs" auf der Bühne des Schosses Eyrichshof in Ebern. Der Sänger wurde als erfolgreicher Vertreter des Schlager-Revivals der 1990er-Jahre bekannt. Er begann 1994, deutsche Schlager der 70er-Jahre zu covern, und machte klar: Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, er wird neu interpretiert. Kuhn verhalf dem Schlager zur Beachtung über die Landesgrenzen hinaus. Wir verschenken fünfmal zwei Karten für Dieter Thomas Kuhn auf Schloss Eyrichshof in Ebern. Wer gewinnen möchte, ruft bis Sonntag, 24 Uhr, die Glücksnummer 01379/887313 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher, mehr zum Gewinnspiel am Ende des Kalenders) und nennt das Kennwort "Dieter Thomas Kuhn" - Name und Adresse nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost und bekommen die Karten per Post. Wer kein Glück haben sollte: Karten gibt es auch bei uns. Foto: Kilian Kreb

Freikarten für Dieter Thomas Kuhn

Autor

Bilder