Veranstaltungstipps Freikarten für Suhler Schwarzbier-Nacht

Freikarten für Suhler Schwarzbier-Nacht Quelle: Unbekannt

Kaum sind die letzten Kabel der Puhdys-Abschiedstour-Anlage zusammengerollt, kaum ist der "Echo" ins Regal gestellt, da scharrt schon wieder einer mit den Hufen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kaum sind die letzten Kabel der Puhdys-Abschiedstour-Anlage zusammengerollt, kaum ist der "Echo" ins Regal gestellt, da scharrt schon wieder einer mit den Hufen. Aber hatte jemand ernsthaft erwartet, dass "Maschine", der Sänger der Puhdys, so einfach rechts ranfahren und anhalten würde? Gas weg, Motor aus, Plane drüber? Unvorstellbar. Dieter "Maschine" Birr, der in 47 Jahren Puhdys mehr als 22 Millionen Tonträger verkaufte und mehr als 4500 Konzerte spielte, kriegt keiner so einfach eingefangen. Er eröffnet die Schwarzbiernacht in Suhl, die am 3. Juni um 18 Uhr im Congress-Centrum beginnt. Dann präsentiert er bekannte Puhdys-Kracher und seine aktuellen Songs. Wir verschenken dreimal zwei Eintrittsbändchen. Wer sie haben möchte, ruft heute bis 24 Uhr die Glücksnummer 01379/887312 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher) und nennt das Kennwort "Schwarzbiernacht" - Name und Adresse nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost, von uns benachrichtigt und bekommen die Bändchen per Post. Wer kein Glück haben sollte: Eintrittsbändchen gibt es auch im Ticketshop unserer Zeitung.

Freikarten für Suhler Schwarzbier-Nacht

Autor

Bilder