Veranstaltungstipps Geheimnisse eines Sternekochs

Geheimnisse eines Sternekochs Quelle: Unbekannt

Starkoch Alexander Herrmann kommt mit seiner Show "Schnell mal was Gutes" am 21. Februar um 19 Uhr in die Oberfrankenhalle nach Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Starkoch Alexander Herrmann kommt mit seiner Show "Schnell mal was Gutes" am 21. Februar um 19 Uhr in die Oberfrankenhalle nach Bayreuth. Wie geht es hinter den Kulissen einer Kochshow im Fernsehen zu? Was erlebt ein Sternekoch, wenn er zum Essen eingeladen wird? Sind Veganer und Köche natürliche Feinde? Alexander Herrmann verrät Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs: Kochgeschichten, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Der Franke berichtet unter anderem von der Beinahe-Katastrophe beim Flambieren im Fernsehstudio, von sturmreichen Dreharbeiten im sonst so sonnigen Spanien und vom Umgang mit schwierigen Gästen. Herrmann gibt in seiner neuen Show Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren, und zeigt, wie man mit wenig Aufwand viel Geschmack erzeugt. Es wird nach Herzenslust gekocht: zum Beispiel das perfekte Steak mit "Geling-Garantie", die beste Ente im Ganzen aus dem Ofen und Alexander Herrmanns Lieblingsgericht: das perfekte Fleischpflanzerl. Alle Rezepte stehen anschließend zum Download bereit. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

Geheimnisse eines Sternekochs

Autor

Bilder