Veranstaltungstipps Große Rockhits, klassisch arrangiert

Große Rockhits, klassisch arrangiert Quelle: Unbekannt

Die Konzertreihe "Rock Meets Classic" bringt am 11. März um 20 Uhr Rockstars in die Arena nach Bamberg. Headliner ist dieses Mal der kultige Schockrocker Alice Cooper (Foto). Er präsentiert einige seiner unzähligen Hits, wie "School’s Out", "I’m 18" oder "Poison".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Konzertreihe "Rock Meets Classic" bringt am 11. März um 20 Uhr Rockstars in die Arena nach Bamberg. Headliner ist dieses Mal der kultige Schockrocker Alice Cooper (Foto). Er präsentiert einige seiner unzähligen Hits, wie "School’s Out", "I’m 18" oder "Poison". Er bringt seinen Gitarristen Tommy Henriksen mit, der ihm auch bei den Hollywood Vampires, Coopers Bandprojekt mit Schauspieler Johnny Depp, zur Seite steht. Auch dabei ist Robin Zander von Cheap Trick. Mehr als 20 Millionen verkaufte Tonträger, über 5000 Live-Auftritte und die Berufung in die "Rock and Roll Hall of Fame": Cheap Trick gehört zu den großen Classic-Rock-Acts. Ebenfalls mit von der Partie ist Joyce "Baby Jean" Kennedy, Leadsängerin von Mother’s Finest. Die Funk-Rock-Soul-Band hatte Mega-Hits wie "Baby Love" oder auch "Mickey’s Monkey". Für den Auftakt sorgen die britischen Rock-Legenden Thunder, die nach ihrer Wiedervereinigung 2011 mit ihren Alben in ihrer Heimat regelmäßig die Top zehn entern. Als Special Guest dabei ist Robert Hart, der aktuelle Sänger der Manfred Mann’s Earth Band und ehemalige Shouter der legendären Bad Company. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Große Rockhits, klassisch arrangiert

Autor

Bilder