Veranstaltungstipps Humor mit Ruhrpott-Charme

Humor mit Ruhrpott-Charme Quelle: Unbekannt

Komödiant Markus Krebs präsentiert sein Programm "Pass auf ... kennste den?" beim "Heldritter Kabarettsommer" am 7. Juni um 20 Uhr auf der Waldbühne Heldritt in Bad Rodach. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Komödiant Markus Krebs präsentiert sein Programm "Pass auf ... kennste den?" beim "Heldritter Kabarettsommer" am 7. Juni um 20 Uhr auf der Waldbühne Heldritt in Bad Rodach. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst. Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient er die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm "Pass auf ... kennste den?!" schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und schwarzer Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück. Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen. In seinem letzten Solo-Programm "Permanent Panne" folgte Gag auf Gag. Im neuen Programm führt der selbst ernannte "Mann hinter dem Bauch" diese Tradition fort und will seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen bescheren. Karten gibt es bei uns. Foto: Nadine Dilly

Humor mit Ruhrpott-Charme

Autor

Bilder